• Jobs Job bei Kreissparkasse Mayen

Kreissparkasse Mayen

Mayen

Mayen

Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team? Bereichern Sie unser Sparkassen-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice in Teilzeit oder Vollzeit Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein: Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Kolleg*innen im Vertrieb und den Fachbereichen. Sie sind in diesem Rahmen u.a. zuständig für die Datenerfassung, Kontrolle sowie Datenqualität im Zusammenhang mit verschiedenen Sachverhalten. Sie bearbeiten und optimieren die Marktfolgeprozesse in verschiedenen Teilbereichen rund um die einzelnen Sachgebiete und sind zuständig für die Umsetzung und Pflege der Standard-Prozesse sowie der FI-Releaseeinsätze. Die Stelle bietet aufgrund struktureller Weiterentwicklungen innerhalb des Bereichs Marktservice persönliches sowie fachliches Entwicklungspotenzial. Hierfür schlägt Ihr Herz: Sie haben Ihre Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen. Sie sind ein Teamplayer, überzeugen mit Ihrem ausgeprägten Servicebewusstsein, Engagement und Ihrer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Dank Ihrer guten analytischen Fähigkeiten verstehen und bewerten Sie auch komplexe Zusammenhänge routiniert. Sie fühlen sich durch neue Aufgaben und Entwicklungen angespornt. Damit möchten wir Ihr Herz gewinnen: Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz: Profitieren Sie von der Sicherheit und der Perspektive eines Arbeitsplatzes bei einem starken Arbeitgeber in einer attraktiven Region Zeitliche Flexibilität durch Gleitzeitmodell Attraktives finanzielles Gesamtpaket: Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung sowie von umfangreichen Sozialleistungen, darunter 32 Tage tariflicher Urlaubsanspruch, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenzusatzversicherung, eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente sowie einen Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge (bei Entgeltumwandlung). Bis zu 14 Monatsgehälter nach Tarifvertrag: Sie profitieren von tariflich zustehenden Grundgehältern sowie Sparkassensonderzahlungen, die Sie am unternehmerischen Erfolg beteiligen. Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen: Profitieren Sie von einer gezielten Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Kollegiales Arbeitsumfeld: Treten Sie ein in ein Team, das von kollegialer Zusammenarbeit und Unterstützung geprägt ist. Mit den Bausteinen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements investieren wir in Ihr gesundheitliches Wohlbefinden. Gerne nutzen Sie unser Angebot des Fahrrad-Leasing über JOBRAD. Sie haben Interesse den Bereich Marktservice gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen weiterzuentwickeln und sind motiviert, sich neuen Herausforderungen zu stellen? Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Mike Theisen (Leiter Marktservice), 02651/87-6362, mike.theisen@kskmayen.de gerne zur Verfügung. Sie haben Fragen zum Bewerbungsverfahren? Dann kontaktieren Sie gerne die Personalentwicklung, Sabine Barth, 02651/87-6140, sabine.barth@kskmayen.de.

Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen
   Intrum Deutschland GmbH (Essen)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-West)